Vorfahren von Christian Heinrich Wilhelm PAGENKOPF

Notizen


288. Christian SCHRÖDER

EHESCHLIESSUNG: Der Eintrag zur Eheschließung 1712 liegt 5 Jahre nach der Geburt von Hinrich und enthält unübliche, leider nur schwer leserliche Eintragungen.

GEBURT: Zwillingsbruder von David

Allgemein: Die Abweichungen der Geburtsdaten der ersten Kinder ab 1706 (evtl. auch schon früher, ein entsprechender Eintrag konnte aber nicht eindeutig zugeordnet werden), die relativ frühe geburt des ersten Kindes und die späte Geburt des letzten Kindes sind etwas unüblich, aber nicht unmöglich. Da die Mutter der Kinder nicht genannt wird, ist die Zuordnung deshalb wieder etwas unsicher.


320. Stoffer TROST

- Kirchenbuch Prestin, als Vater von Daniel und den Geschwistern, Einträge zur Geburt und zur Hochzeit waren nicht enthalten, Vaterschaft von Jacob Trost nicht nachgewiesen, sh. Jacob


321. Eva Maria WULLFS

- Kirchenbuch Prestin als Mutter von Daniel und den Geschwistern, Einträge zur Geburt und zur Hochzeit waren nicht enthalten